HOME    ANGEBOT    INFOS    ÜBER MICH    BILDER    KONTAKT

   
       
 

 
Nicole Dill Diao
Dipl. Tui Na Therapeutin
SBO-TCM / EMR

 

Was ist SBO-TCM?

Was ist EMR?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nicole Dill Diao geb. 1981

Während und nach meiner vier jährigen Tuina Ausbildung an der Fachschule Bio Medica Basel,  vertiefte ich meine Kenntnisse im Universitätsspital für TCM in Wuhan/China und im Training Centre of China Academy of TCM, in Beijing (WHO Collaborating Centre). Für Bildung, Sprache und Kulturaustausch lebte ich insgesamt über acht Monate in China.

2008 absolvierte ich die Prüfung der Kantone Basel-Stadt und Basel-Land in Komplementärmedizin (Kantonale Schulmedizinische Prüfung) und 2011 die schweizerische Examina (SBO TCM) in TCM-Tuina.

Mehrjährige Erfahrung konnte ich im Bereich klassischer Massage und Tuina Therapie im Hotel Radisson Blu Basel,  im Aquabasilea SPA Pratteln (European Health & SPA Award 2011 & 2012) und seit 2011 im TCM Ming Dao in der Reha Clinic Bad Zurzach sammeln. 

2010 habe ich die selbständige, therapeutische Arbeit in Basel aufgenommen.  Als Tuina-Therapeutin bin ich bei SBO-TCM und EMR (Krankenkassen) anerkannt und registriert.

EMR ZSR: L481877

CV

____________________________________________________________

Praxis AnMo| Blauenstr. 31 | 4054 Basel |++41 (0)78 686 47 22| info@praxis-anmo.ch